Schwelm Anlagentechnik GmbH

Wiesloch, Hundsrück

Maschinenbau

Kundendienst- Servicemonteur (m/w) Schwelm Anlagentechnik GmbH Wiesloch, Hundsrück Wartungs- und Reparatureinsätze; Biogasanlagen; Erdgastankstellen; Sonderanlagen; Eichungen; E-Prüfungen; Kundenberatung; Notdienst.

Ist Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 65 Mitarbeitern Das über Jahrzehntelange Erfahrung In Konstruktion Fertigung Und Vertrieb Von Verfahrenstechnischen Anlagen Für Gase Und Flüssigkeiten Verfügt Mit Unseren Erdgastankstellen Sind Wir Marktführer In Deutschland Aber Auch Europaweit Sehr Erfolgreich Unsere Technologie Flexibilität Und Zuverlässigkeit Bezüglich Der Biogasaufbereitung Hat Uns In Kürzester Zeit Zu Einem Der Führenden Anbietern Auf Diesem Gebiet In Deutschland Gemacht Auch In Diesem Bereich Haben Wir Erste Erfolgreiche Schritte Ins Europäische Ausland Realisiert Ebenso Schaut Unser Anlagenbau Bezüglich Der Handhabung Von Gase Und Flüssigkeiten Auf Eine Jahrzehntelange Sehr Erfolgreiche Zusammenarbeit Sowohl Mit Den Großen Als Auch Kleinen Firmen Der Chemischen Und Automobil Industrie Zurück Permanente Innovation Ausgeprägte Kundenorientierung Und Eine Professionelle Anwendungsberatung Sind Wichtige Voraussetzungen Für Unseren Erfolg Als Familienunternehmen Basiert Unsere Zusammenarbeit Auf Vertrauen Und Respekt Wir Behandeln Unsere Kollegen Kunden Und Lieferanten Wie Wir Selber Von Ihnen Behandelt Werden Möchten Fehler Verstehen Wir Als Chance Besser Zu Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Im Süddeutschen Raum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundendienst- Servicemonteur (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Wartungs- Und Reparatureinsätze Biogasanlagen Erdgastankstellen Sonderanlagen Eichungen E-prüfungen Kundenberatung Notdienst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung In Der Industrie Z B Elektroniker Betriebstechnik Energieelektroniker Mechatroniker Mindestens 2jährige Berufserfahrung Kenntnisse Sps S7 300 Umgang Mit Step7 Durchführung Von Programmänderungen Nach Anweisung Ausführung Von Mechanischen Arbeiten Englisch In Wort Und Schrift Kenntnissen In Den Ms Office-anwendungen Erfahrung Im Umgang Mit Brennbaren Gasen Und Im Bereich Biogas Wären Von Vorteil Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Ihre Perspektiven: Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Mittelständischen Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit An Folgende Adresse: Www-de Email: Rgoebelshagen@-atde Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Schlosser Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Schlosser Kundendienst- Servicemonteur (m/w) Wartungs- Und Reparatureinsätze Biogasanlagen Erdgastankstellen Sonderanlagen Eichungen E-Prüfungen Kundenberatung Notdienst Wiesloch Hundsrück Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Schlosser

Kundendienst- Servicemonteur (m/w)
   Schwelm Anlagentechnik GmbH (deutschlandweit)

Kundendienst- Servicemonteur (m/w)
   Schwelm Anlagentechnik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w) Service und Kundendienst
   Schwelm Anlagentechnik GmbH (Schwelm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)

Zimmermann / Holzbauer für den Bereich Hoch- / Tiefbau (m/w/d)
   Technische Betriebe Rottenburg am Neckar (Rottenburg am Neckar)

Ingenieur Maschinenbau als Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)